Aruba


Arubas erster Geburtstag (Arubas Familie schreibt:)

Lieber Aruba, nun bist Du schon 1 Jahr alt und es ist, als wenn Du schon immer bei uns gewesen wärst.

 

Was für eine Aufregung, als Du zu uns gekommen bist und wie gut alles von Anfang an geklappt hat. Wir hatten in den letzten Monaten so viel Freude mit Dir, Du bist einfach nur ein Schatz.

 

Natürlich, mit der Zeit, gerade jetzt in der Pubertät, gestaltet sich einiges schwieriger, aber wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam überstehen.

 

Kurzum, wir wachsen jeden Tag ein Stück mehr zusammen und Du hast von Anfang an unsere Herzen im Sturm erobert. Du gehörst einfach zu uns.


Juli


Aruba im Zoo.


Aruba besucht uns am 17.07.2022.


Aruba zu Besuch am 10.06.2022


Juni



Aruba zieht am 26.05.2022 als erster zu seiner neuen Familie.

Aruba ist unser Drittgeborener, auch ein strammer Bursche mit 331 g Geburtsgewicht. Die Geburt ging aber etwas leichter für Almchen. Um 22.15 Uhr kam Aruba auf die Welt.

 

Aruba ist unser kleiner Schmusebär und der Beschwerdeführer im Wurf :-))  er ist etwas zurückhaltender als seine Geschwister, neues wird erstmal aus der Ferne angeschaut und dann erstmal gejammert "ich traue mich nicht". Aruba lässt erstmal seine Geschwister vor und dann, wenn er sieht es ist gar nicht gefährlich, dann erkundet er auch alles mutig und ist mittendrin. Aruba ist der Oberkuschler, er liebt es sich im Schoß zusammenzurollen. Im Spiel mit seinen Geschwistern aber genauso wild und lustig wie die beiden anderen Rabauken. Es ist so schön zu beobachten wie Aruba immer mutiger wird und ab der 7. Woche merkt man von der anfänglichen Unsicherheit nichts mehr. Eine tolle Entwicklung mein Kleiner!

 

Aruba verlässt uns als Erster am 26.05.22. Wir wünschen dir alles Liebe kleiner Spatz!


Woche 9.


Woche 8.


Woche 7.


Woche 6.


Woche 5.


Woche 4.


Woche 3.


Woche 2.


Nummer 3., geboren um 22:15 Uhr, auch ein Rüde, Geburtsgewicht 331 g