Trächtigkeit


 

 

 

 

 

Woche 1 bis 3

 

Alma verhält sich eindeutig schwanger, sie schläft viel, ist insgesamt ruhiger und sehr anhänglich, aber auf den Spaziergängen lebensfreudig wie immer.

 

Sie stellt nun langsam das Toben mit ihrer großen Schwester Aura ein.

 

Der Appetit ist unbeeinträchtigt, Almchen frisst wie immer und auch von Übelkeit bisher noch keine Spur.

 

 


 

 

 

Woche 4 

 

Am Tag 26 waren wir beim Ultraschall. Wir sind sehr froh, wir haben jetzt die Bestätigung, Alma ist trächtig.

 

Mittlerweile verhält sie sich so als wäre sie hochschwanger. Sie möchte am liebsten nur schlafen und auf ihren Lieblingsplätzen kuscheln. Zum Spazierengehen muss man sie schon fast überreden, das Wetter könnte da aber auch eine Rolle spielen. 

 

Am 29zigsten Tag hatte die Kleine erste Symptome von Übelkeit, doch fressen tut sie wie immer.