Erster Geburtstag


Unsere 3 A-Schätze feiern ihren ersten Geburtstag und wir haben an dem Wochenende ein A-Wurf Treffen geplant. Alle haben zugesagt, wir freuen uns sehr. 

 

Am Samstag sind Aruba und Annika bereits angereist und wir haben uns zu einem Spaziergang, der leider ziemlich ins Wasser gefallen ist, und Kaffee und Kuchen bei uns getroffen. Es war ein schöner Nachmittag, sehr harmonisch und ich denke Annika und Aruba haben ihr erstes Zuhause wiedererkannt und ihre Mama und Tante Aura sowieso.

 

Am Sonntag dann das große Wiedersehen, wir waren schon ein bisschen aufgeregt, werden sich alle wiedererkennen und die große Frage, auch vertragen? Los ging es mit einem schönen Spaziergang in Börnsen am alten Elbhang, bergauf und bergab. Herrlich mit allen zu erzählen und sich auszutauschen. Alle Drei haben sich wunderbar entwickelt und ihre Familien sind happy mit ihnen. So schön zu hören und zu sehen wie gut es passt. Natürlich gibt es auch das eine oder andere Problemchen zu besprechen, aber, wenn wir mal ehrlich sind, gibt es die doch überall!  

Im Anschluss sind wir nach Stove zum Mittagessen gefahre. Im Lokal hatten wir einen kleinen Raum für uns alleine, alle Hunde waren müde von den vielen Eindrücken und haben sich brav auf ihre mitgebrachten Decken gelegt und sich ausgeruht. Wir haben es uns dann in aller Ruhe schmecken lassen!

Natürlich gab es auch Geburtstagsgeschenke für Ari, Aruba und Annika ;-))

 

Danach haben wir nochmal eine kleine Runde am Stover-Elbstrand und am Deich gedreht und dort konnten die Vierbeiner auch endlich nach Herzenslust toben. Im Großen und Ganzen lief es super, die Drei haben sich, bis auf ein paar kleinen Auseinandersetzungen zwischen den Jungs, sie mussten halt doch mal kurz präsentieren wie stark sie geworden sind, gut verstanden. Es war unglaublich schön alle Drei wieder zusammen zu sehen und genießen zu können. Es ist so herzerwärmend wie stürmisch und herzlich sie uns nach der langen Zeit begrüßen und wieviel Respekt sie der Mama Alma immer noch entgegenbringen. Ein rundum schöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist.

 

Danke, dass ihr alle gekommen seid und wir den ersten Geburtstag unserer 3 Schätze mitfeiern durften!