Aktuelles


04.04.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute feiert unsere süße Aura ihren 8. Geburtstag!

 

Du wundervolle Kuschelmaus bleib gesund und munter, wir sind so glücklich dich bei uns zu haben, du verrückter kleiner Kasper und doch auch so sensible Maus. Wir lieben dich so wie du bist!


25/26.03.2023

 

Juhu! Unser A-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag und wir haben ein wunderschönes Geburtstagswochenende zusammen verbracht! Fotos und ein kleiner Bericht unter A-Wurf 1. Jahr.

 


26.02.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten Sehnsucht ;-) und haben uns mit Ari und Familie am Großensee zum spazieren gehen, klönen und anschließend lecker Essen getroffen. Ein wunderschöner Tag, es tat so gut das Ari Bärchen zu knuddeln!


09.02.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir den Wald mit dem Rotenbeker Rudel unsicher gemacht. Ein schöner Spaziergang mit anschließend Kaffee und Kuchen. 

Herrlich wars!


27.01.2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute zum 4ten Geburtstag kleines Almchen!!


Alle drei Alma Kinder lieben den Schnee und haben viel Spaß in der Winterlandschaft. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :-)


27.11.2022

Heute haben wir einen herrlichen Spaziergang mit Ari am Großensee gemacht. Es war mal wieder eine Freude Ari zu sehen, er hat sich toll entwickelt und hat sein sanftes Wesen behalten. Einfach toll! 


17.07.2022

 

Wir hatten Besuch von Aruba und seiner Familie. Aruba hat sich toll entwickelt und wir hatten einen wunderschönen, gemeinsamen Nachmittag. 


21.06.2022

 

Die Ergebnisse der Gentests unserer Welpen sind da, einen ausführlicher Bericht ist unter A-Wurf, Gentest und Genvarianz


20.05.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute war ein großer Tag für unsere Welpen. Britta und Lena waren zur Wurfabnahme bei uns. 


25.03.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr. Unser A-Wurf ist geboren.


05.02.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten lieben Kromi-Besuch von Britta mit ihrem Rotenbeker Rudel 

(Von Links: Juljetta, Brixi, Adele, Kleene, Alma und Aura)


27.01.2022

 

 

 

 

 

 

Alles gute zum dritten Geburtstag, kleine Alma. Wir sind glücklich dich bei uns zu haben und genießen die Zeit mit dir.

 

Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir und auf ein gesundes neues Lebensjahr mit dir kleine Zaubermaus.

 

 

 


24.01.2022

 

 

 

 

 

 

Alma und Troy haben am 23. Januar 2022 Hochzeit gehalten.

 

Wir hoffen auf den A-Wurf von den Elbsanddünen.

 

Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden. Bitte beachten Sie dazu auch die Rubrik „Interessenten.


28.11.2021

 

 

 

 

Unser Wunschrüde hat seine vom VRK vorgesehenen Untersuchungen auch alle absolviert, alles ist tipp top :-) 

Wir freuen uns sehr!

Wer der Glückliche ist bleibt vorerst noch geheim ;-)

 

Nun warten wir gespannt auf den Beginn der Läufigkeit, wenn Almchen im Rhythmus bleibt, müsste es Anfang Dezember so weit sein.

 

Der Zuchtantrag ist gestellt und vom Verein genehmigt.

 

 


14.11.2021

 

 

 

 

 

Am 14.11.2021 haben wir am Kromi-Spaziergang an der Ostsee in Pelzerhaken teilgenommen, ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Hunden und ihren Besitzern. 

 

Wer einen ausführlichen Bericht lesen und viele schöne Fotos sehen möchte, unter Spaziergänge auf der Website von

Britta Bessey 

sind ein toller Bericht und schöne Fotos zu finden. 


12.10.2021

 

 

 

 

 

 

Alma war zur DOK-Augenuntersuchung - alles ok. ihre Augen sind tipp top.

 

Somit können wir unseren A-Wurf planen.

 

 


14.09.2021

 

Wir waren mit Alma zur Blutentnahme und haben das große Blutbild mit Schilddrüsenprofil durchführen lassen, alle Werte sind in Ordnung.


29.08.2021

 

Wir haben einen schönen Spaziergang mit Buddy (einem guten Hundefreund) unternommen.


 

27.08.2021

 

 

 

 

Die Heide blüht ganz wunderschön bei uns im Wald.