A-Wurf Wurfplanung


 

Wir planen den A-Wurf von den Elbsanddünen mit unserer Alma voraussichtlich für Anfang 2022.

 


 Vor jeder Verpaarung sind im Zuchtprojekt des VRK aktuelle Gesundheitsuntersuchungen bei allen Zuchthunden vorgesehen.

 

Wir haben für Alma im September ein großes Blutbild mit Schilddrüsenprofil durchführen lassen, alle Werte sind tipp top.

 

Die DOK-Augenuntersuchung vom 12.10.2021 ist auch ohne Befund, Almas Augen sind in Ordnung.

 

Somit sind alle Untersuchungen abgeschlossen und wir können unseren A-Wurf planen. 

 

Unser Wunschrüde hat seine vom VRK vorgesehenen Untersuchungen auch alle absolviert, alles ist tipp top :-) 

Wir freuen uns sehr!

Wer der Glückliche ist bleibt vorerst noch geheim ;-)

 

Nun warten wir gespannt auf den Beginn der Läufigkeit, wenn Almchen im Rhythmus bleibt, müsste es Anfang Dezember so weit sein.