A-Wurf


 Am 23. Januar 2022 haben Alma und Troy Hochzeit gehalten.

 

 

Wir hoffen auf den A-Wurf von den Elbsanddünen für Ende März 2022.

 

 

Wir erwarten mit unserem ersten Wurf Kromfohrländerwelpen aus dem VRK Einkreuzprojekt mit 33% Kromfohrländer-Anteil. Uns war es wichtig, nochmal einen guten Schuss Genauffrischung reinzubringen. Unsere Alma bringt 36% Genauffrischung mit, Troy weist 45% auf, damit rechnen wir für die Welpen mit einer deutlich höheren Varianz, als sie unser Almchen hat.

 

 

Troy ist wesensmäßig ein Schatz, offen, freundlich und ruhig. Er hat alle erforderlichen Gesundheitschecks mit Bravour bestanden.

 

 

Alma hat selbstredend auch alle Checks absolviert, zu ihren Werten steht alles im Detail bei ihrer eigenen Seite.

 

 

Nun warten wir, mehr oder weniger geduldig, auf Ende März 2022. Wir hoffen sehr, dass die Hochzeit Früchte trägt und Alma in neun Wochen einen munteren Wurf zur Welt bringt.